Stellt eure Idee vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stellt eure Idee vor!

Beitrag  Socke am Mo 25 März 2013, 15:21

Hallo Smile
Also, da mir gestern die Idee kam das man doch mal ein Gildenmotto festlegen könnte, sammeln wir hier Vorschläge. Jeder der eine Idee hat kann sie hier posten und vielleicht kurz dazu schreiben warum er findet das wir genau dieses nehmen sollten. Am Ende werden alle gemeinsam drüber abstimmen, welches genommen wird. So ähm fröhliches Gildenmotto suchen Smile

Cap Cap ist mit dem einverstanden :p


Und da möchte ich gleich mal den Anfang machen:
Ich finde ja zu uns passt "Einer für alle alle für einen!" weil das bei uns doch der Fall ist, jeder steht hinter jedem, keiner ist allein. Und wir sind für alle Probleme offen.
avatar
Socke
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Re: Stellt eure Idee vor!

Beitrag  Nakumy am So 05 Mai 2013, 23:56

Je tiefer das Herz, desto höher der Gedanke.

Es ist nicht wichtig, immer alles richtig zu machen, aber das Richtige zu tun

Ein Lächeln kostet nichts. Also schenke es jedem!

Same Passion!


Hmm.. ich mag die alle.... was gefällt euch davon???
avatar
Nakumy
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Weiblich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten