Geburtstagsquests 2013

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geburtstagsquests 2013

Beitrag  Gast am Mi 31 Jul 2013, 14:16

Auch wenn es etwas spät sein mag, hier ein Guide mit den Belohnungen zu den Geburtstagsevents 2013 Very Happy

Zuerst nimmt man beim Stadtmeister Roumenus die Quest Dringende Nachricht! an, man bekommt ein Brief den man beim Elfenlord Elderis abgeben muss. Als Belohnung bekommt man 200 Exp und 100 Kupfer (wie bei jeder Quest die danach kommen) und 5 Kuchen [HP] und 5 Kuchen [SP].

Danach kann man bei Elfenlord Elderis die Quest Verlorene Materialien 1 annehmen. Um diese Quest zu erledigen muss man 10 Schwarzpulver und 10 Glanzpulver sammeln. Das Schwarzpulver findet man im Kupfererz, das Glanzpulver in Pilzen. Geduld braucht man vor allem beim sammeln des Schwarzpulvers, da das Schwarzpulver eine niedrige Droprate hat, das Glanzpulver droppt aber besser. Wenn man die 10 Schwarzpulver und die 10 Glanzpulver gesammelt hat, muss man zum Schmied Karl in Elderine. Als Belohnung bekommt man 10 mal Kanonensalut.

Danach kann man beim Schmied Karl in Elderine die Folgequest Verlorene Materialien 2 annehmen. Um diese Quest zu erledigen muss man nur mit Stadtmeister Roumenus reden. Als Belohnung kann man sich ein Schulterpet aussuchen, entweder eine Mini Sonnenblume oder eine Mini Blüte. Beide erhöhen alle Stats um 3 für 30 Tage.

Danach kann man bei der Händlerin Pey in Roumen die Quest Überlaufender Honig annehmen, da muss man 10 mal Honigglas sammeln. Diesmal muss man aber Mobs besiegen, um genau zu sein die Bienchen, um das Questitem Honigglas zu bekommen. Die Droprate ist etwas besser als beim Schwarzpulver, nur braucht man auch hier etwas Geduld. Wenn man die Quest erledigt hat geht man wieder zur Händlerin Pey in Roumen und bekommt als Belohnung ein rotes Tandem (Geschwindigkeit 300) für 7 Tage.

Abschließend kann man die Quest Die Zeremonie beim Stadtmeister Roumenus annehmen. Man muss nur zum Heiler Avon in Elderine, als Belohnung bekommt man ein Aloha Oberteil, eine Aloha Hose und einmal Aloha Schule, alle +2% Krit und für 30 Tage. Außerdem hat man noch die Wahl zwischen Gruppentanz 1, Gruppentanz 2 und Gruppentanz 3, der Tanz ist für 30 Tage.

Wichtig zu erwähnen ist, dass alle Belohnungen, ausser der Tanz, Charaktergebunden sind, der Tanz ist Accountgebunden.

Ich hoffe es hilft Euch weiter die Geburtstagsquests erledigen zu können, wenn Ihr noch Fragen dazu habt dann fragt hier drunter einfach, ich und bestimmt auch andere werden die Fragen so schnell wie möglich beantworten Wink

MfG Pine Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsquests 2013

Beitrag  CaptainPower am Fr 02 Aug 2013, 10:17

Das hast Du aber gut geschrieben, das sollte glatt ins offizielle Fiesta Forum Smile bounce 
avatar
CaptainPower
Gildenmeister
Gildenmeister

Männlich Alter : 87
Anzahl der Beiträge : 136

http://spacequestiv5.pytalhost.at/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten